Die Open Expo geht weiter - im Amtsgericht Göttingen!

vom 02. Juli • Ausstellung


Jul
Am Montag, 02.07.2018 wird eine weitere Ausstellung der Open Expo im Amtsgericht eröffnet. Es wird um 9.15 Uhr eine kleine Eröffnungsveranstaltung mit Herrn Amthauer, Direktor des Amtsgerichtes, geben. Die Ausstellung zeigt neue Bilder, um die die Open Expo erweitert wurde, sowie einige bisher noch nie ausgestellte Exponate. Eine Besichtigung ist wie immer kostenlos und bis zum 28.09.2018 möglich. Öffnungszeiten des Amtsgerichts sind von Mo - Do 9.00 bis 15.00 Uhr und Fr 9.00 bis 12.00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!
Startseite Alle News

Zitat der Woche

13. Woche 2019

Schüler*in eines Gymnasiums, 6.Jahrgangs
Das Foto zeigt eines von über 200 Werken, die im Rahmen des Projekts Klima - Jugend - Zukunft entstanden sind. Eine neue Auswahl dieser Werke ist noch bis 13.5.2019 in der VHS Göttingen Osterode gGmbH zu sehen.
Mehr erfahren ...
Zitate der letzten Wochen

Fürsprecher

   Technik muß Neugier schaffen, sonst wird sie nicht wahrgenommen. Dieses spielend zu erfahren ist aus meiner Sicht der beste Weg, nicht nur für Kinder. Das Projekt "Spielwiese" in unserem Naturerlebnisbad wird diesem hohen Anspruch gerecht.

Alexander Hirt

Prokurist der Göttinger Sport- und Freizeitgesellschaft (GoeSF)

Der Verein

Klimaschutz Göttingen e.V.
Gotteslager 3
37081 Göttingen
E-Mail: info@klimaschutz-goettingen.de
Tel.: +49 551 / 93168
Fax.: +49 551 / 9802694
Online-Kontaktformular

Wie kann ich helfen?

Du wohnst in Göttingen und möchtest deiner Stadt etwas gutes tun? Du möchtest aktiv das Klima schützen auch außerhalb deiner eigenen vier Wände? Oder hast du eine eigene Idee für die du aber Hilfe bei der Umsetzung brauchst?
Mitglied werden
Spenden
Kontakt aufnehmen