Spenden

Spenden


Wir freuen uns immer über neue Mitglieder die unsere Arbeit unterstützen wollen! Für diejenigen die nicht so viel Zeit haben, gibt es die Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen und mit einer Spende an den Klimaschutz Göttingen einen wichtigen Beitrag zu leisten. Bei unseren Projekten wie dem Sonnifant, der WiegeWoge und anderen, enstehen immer eine Menge an Umkosten, sei es für die Materialien, Arbeitszeit oder den Transport. Mit Ihrer Hilfe können viele tolle und wichtige Projekte realisiert werden, die den Klimaschutz nachhaltig unterstützen!

Sie können gern eine Überweisung auf folgendes Konto tätigen:

Sparkasse Göttingen
Bankleitzahl: 26050001
Kontonummer: 143222
bzw. IBAN: DE34 2605 0001 0000 1432 22
SWIFT-BIC: NOLADE21GOE


oder folgendes Formular verwenden

Spendenformular öffnen

Zitat der Woche

39. Woche 2017

Filippo Nogarin, Bürgermeister von Livorno
Zitate der letzten Wochen

Fürsprecher

   Wir Groner sind stolz auf unser wunderschönes Naturerlebnisbad, ganz ohne Chemie, umweltfreundlich und mit einer der größten Solarstromanlagen in Göttingen. Wenn jetzt noch eine „Info-Spiel-Wiese“ hinzukommt, die zeigt, was Sonnenkraft leisten kann, rundet das die vielen Spielund Sportmöglichkeiten hervorragend ab. Spielerisch lernen – eine tolle Idee und ein Grund mehr, dieses Bad zu besuchen!

Birgit Sterr

Ortsbürgermeisterin von Grone

Der Verein

Klimaschutz Göttingen e.V.
Gotteslager 3
37081 Göttingen
E-Mail: info@klimaschutz-goettingen.de
Tel.: +49 551 / 93168
Fax.: +49 551 / 9802694
Online-Kontaktformular

Wie kann ich helfen?

Du wohnst in Göttingen und möchtest deiner Stadt etwas gutes tun? Du möchtest aktiv das Klima schützen auch außerhalb deiner eigenen vier Wände? Oder hast du eine eigene Idee für die du aber Hilfe bei der Umsetzung brauchst?
Mitglied werden
Spenden
Kontakt aufnehmen